Hey Leute,
ich möchte in meinem NYOS Opus 440 im Technikbecken eine Trennscheibe herausnehmen.
Ich habe dafür die Klinge eines Cuttermessers benutzt. Auch wenn ich die Klinge direkt anlege, sodass sie genau im korrekten Winkel ist und nicht irgendwie schräg, merke ich sofort die Glasscheibe.
Die Silikonnaht scheint so extrem dünn zu sein, dass ich mit der Klinge irgendwie nicht drankomme. Ich weiß nicht, ob die Klinge zu dick ist oder die Silikonnaht zu dünn.
Hat jemand Ideen, wie ich die Scheibe sonst noch rauskriegen kann bzw. welches Werkzeug ich benutzen kann?