Hallo,
habt ihr schonmal einen Borstenwurm die Scheibe hoch krabbeln sehen? Ich hab heute nicht schlecht geschaut, ein 20 cm langer wurm hat es sich in der Klinge vom Scheibenreiniger gemütlich gemacht. Dieser war 50 cm über dem Boden! Im neuen Becken habe ich wirklich wenige Würmer. In der Riffkeramik gar keine, nur in einer Carbsea Riffhöle sind 3 Stück drin. ![]()