• Hallo zusammen


    Ich habe der DD Heat Controller.

    Hier möchte ich jetzt einen Kühler für den Sommer anschließen.

    Welchen Kühler könnt ihr für 60cm Beckenlänge empfehlen, der auch noch ordentlich aussieht?

    Wäre der Tunze Aquawind zu Leistungsstark?

    Vorab danke für eure Antworten!

  • Ein kühler kann nie zu leistungsstark sein. ;) Tunze ist super leise, musste ihn heute auch wieder montieren, da die Temperatur steigt :). Abraten würde ich von DD und Grotech, die sind Ultra laut. Dann entweder mit PC Lüftern selbst bauen, oder GHL oder Tunze kaufen. Die sind wirklich leise . Tunze noch leiser als der GHl ( habe alle hier schon gehabt :))

    VG

    Eheim Inspirica reef 530 ;LPS, SPS Mischbecken Styloporen , Gonioporen und Zwergkaiserfisch Liebhaber

  • Ich habe den JBL ProTemp Cooler X300 (Gen 2) und bin sehr zufrieden. Durchaus wohnzimmertauglich und mit meiner Aufsetzleuchte montage-kompatibel.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!