Hallo zusammen
Ich habe der DD Heat Controller.
Hier möchte ich jetzt einen Kühler für den Sommer anschließen.
Welchen Kühler könnt ihr für 60cm Beckenlänge empfehlen, der auch noch ordentlich aussieht?
Wäre der Tunze Aquawind zu Leistungsstark?
Vorab danke für eure Antworten!