Esstisch-Flachriff 90x50x28

  • So Leute,


    wie bereits angekündigt gehts hier weiter mit dem neuen Becken. Ich kann den Tank nächste Woche abholen, dieser wird aber erst im Juli gestartet. Solange läuft dann noch das 70 Liter Dennerle (RE: War nur mal kurz Zigaretten holen...neues 70 Liter Schreibtischbecken).


    Als Basis dient ein stabiler Massivholz-Esstisch für 4 Personen. Wenn das Becken steht haben noch 2 Personen Platz aber die Aussicht ist der Hammer. Hier mal ein paar Details zum Becken:


    126 Liter - 90x50x28 cm 8 mm

    Bleuchtung: Nicrew Hyper Reef 100 Watt (leuchtet natürlich nicht alles aus, aber in die Randbereiche kommen die Scheibenanemonen hin, das ist perfekt für die)

    Strömung: Ich werde einen Dreieck-Technikschacht verbauen mit ner 1000er Eheim RFP und zusätzlich noch so kleine Mini-Strömungspumpen vom Chinamann installieren

    Sprungschutz: Da ich Fische pflegen möchte, welche zum springen neigen, bastel ich mir einen 8 mm Plexiglas-Rahmen auf das Aquarium


    Erste Fotos gibts wenn das Becken da ist. Und anstelle des 70 Liter Beckens kommt dann noch ein LPS/Zoa Nano von Preis. Das 65x55x25 cm Becken steht hier schon. Wird dann aber erst zum Herbst hin realisiert.


    Also wird es insgesamt wieder sehr flach hier :6_small28:

    Gruß Alex

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!