Salü
ich weiss nicht, ob Du grad dran bist, aber im moment verhunepipelt dieses def.option jeden link #
sprich ich kann keine Bilder mehr verlinken - siehe selbst im Anhang das Bild
Das macht die Software zZ mit meinen Bilderlinks
LG
Unfortunately, you're not logged and can therefore use this limited forum. Do you want to experience the full diversity of our community, so you can sign up now for free & without obligation or login with your user data.
Salü
ich weiss nicht, ob Du grad dran bist, aber im moment verhunepipelt dieses def.option jeden link #
sprich ich kann keine Bilder mehr verlinken - siehe selbst im Anhang das Bild
Das macht die Software zZ mit meinen Bilderlinks
LG
Hallo Doris
Kann keinen Fehler feststellen.
Dein Bildlink habe ich gerade auf meinen Server geladen, kommt nur ein rotes Kreuz und ein Warnhinweis das der Link Spam ist. Keine Ahnung was da los ist.
Im Meerwasserriffforum gehen die Links einwandfrei
hier wird hinter dem wort [definition=12]LED[/definition] sofort son definationdingens eingefügt DAS verhunzt mir die Links
( ist die Funktion, die aus dem Wort [definition=12]LED[/definition] sofort einen link macht -wie in diesem text auch wieder
ps: wenn Du meine Links kopierst, dann musste schon diese definations in den eckigen klammern löschen! sonst kanns ja ned gehen!
Versuche es mal selber jetzt, sollte gehen.
ok, ich versuchs hier mal
scheint wieder zu gehen, DAnke vielmals
Kein Problem Doris. Gerne.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!