Ich will hier niemanden schlecht reden. Er hat halt teilweise nicht geantwortet oder 1-2 Wochen später. Nett war er immer und sehr kulant.
Community Corals
-
-
Ich bin neutral zu NWM, habe selbst bereits dort bestellt. Bin so lala zufrieden, gibt bessere, aber auch wesentlich schlechtere Alternativen. Paar Korallen kann man immer dort bestellen, teilweise echt zum guten Preis zu erhalten. Tom in CC find ich noch super, zum sehr niedrigen Preis. Läuft aber auch nicht immer alles Rund, steckt man oft nicht drin. 100% gibt's eigentlich nur zum Händler fahren und selber aussuchen. Wenn man die Korallen lesen und dem Händler vertrauen kann 😅
-
Dann werd ich es auch noch mal bei Ihm Probieren, damals hat er leider den drittenLiefertermin nicht einhalten können, ist mir zwar auch entgegen gekommen aber das war mir dann erst mal zu doof.
-
Hallo,
aufgrund oben geschrieben Joe Korallen:
Habe angerufen, super freundlich
Ich soll Ihm schreiben was Ich mir vorstelle an Größe der Acros (wie gesagt kein Freund von Daumengröße)
Hat gesagt:
Soll Mail schreiben damit er meine Daten hat, was Ich mir vorstelle:
DAS GRIEGEN WIR SCHON HIN🤩
-
Berichte bitte wie es ablief.
Habe gestern noch viel mit ihm geschrieben.
Er war sehr lösungsorientiert, weil ich Samstsgszustellung gewählt hatte und nicht gebraucht habe. Wir konnten eine Lösung finden die für uns beide gut ist.
Der Versand wurde mir für heute zugesagt und auch eingehalten.
Morgen kommen dann die zwei Ricordea Florida und ein pink Lady.
Ich werde berichten wie die Tiere aussehen.
-
Dann werd ich es auch noch mal bei Ihm Probieren, damals hat er leider den drittenLiefertermin nicht einhalten können, ist mir zwar auch entgegen gekommen aber das war mir dann erst mal zu doof.
Wie versprochen gebe ich meine Erfahrung weiter.
Die Tiere sind heute, wie versprochen, bei mir angekommen.
Als gratis bekam ich noch eine sehr schöne Rhodactis dazu.
Die Ricordea Florida sind wirklich richtig schön und haben knallige Farben.
Hatte heute auch noch mal Kontakt über WhatsApp und es kam auch wieder eine Antwort.
Ich bin alles in allem hoch zufrieden.
Natürlich wird es auch negative Erfahrungen geben die berechtigt sind.
Aber wir sind alle nur Menschen und haben alle mal schlechte Tage.
Ich für meinen Teil werde gerne wieder bei NWM bestellen 🙂
-
Wie versprochen gebe ich meine Erfahrung weiter.
Moin,
danke für den Bericht werd dann doch bei gelegenheit, noch mal bei Ihm bestellen. Dann hab ich Ihn warscheinlich doch falsch eingeschätzt, war halt dann echt doof gelaufen plus einige Internetbewertunen wo ich dann doch vorsichtiger bin.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!