Hallo zusammen.
Hab ein Red Sex Max Nano,
Würde gerne einen Stein auf der Rückseite am Glas befestigen.
Also "flying" Stein😊
Was wäre hier die beste Lösung?
Wenn kaufen: wo?
Selber machen: welche Magnete usw...
Lg
Unfortunately, you're not logged and can therefore use this limited forum. Do you want to experience the full diversity of our community, so you can sign up now for free & without obligation or login with your user data.
Hallo zusammen.
Hab ein Red Sex Max Nano,
Würde gerne einen Stein auf der Rückseite am Glas befestigen.
Also "flying" Stein😊
Was wäre hier die beste Lösung?
Wenn kaufen: wo?
Selber machen: welche Magnete usw...
Lg
Hier gibt es sowas fertig zu kaufen.
Man kann es auch gut selbst machen, auf jeden Fall dann aber die starken Tunze Magneten nehmen, je nach Größe 2-3 Stück. Gestein stark zerklopfen und filigran zusammenmörteln.
Wenn einer ein Stein sein soll hat Aqua perfekt welche, oder schau mal nach dem Tunze Tunze nano oder die größere Variante. Beide von Tunze hatte ich selbst über 1 Jahr im gebrauch und finde die sehr gut!
Es geht mir genau um nur 1 Stein auf die Rückwand....also kein Riffast usw...
Tunze Magnet und draufkleben mit Sekundenkleber und Sand Technik. Kannst auch kreativ sein (Keramik oder Stein) oder eines der etlichen Produkte im Netz fertig kaufen.
Moin…
Darunter würde ich nicht gehen. Steine von DD mit Sand/Sekundenkleber. Wie schon empfohlen…
Den ersten kleinen Stein würde ich an den Magneten mörteln…schön durch die 4 Löcher den Mörtel drücken und einen Stein fixieren. So hast Du eine guten Halt im Magnetkörper. Dann mit kleineren Steine das finish durch dran kleben fertigen…
Wenn du DD Steine und Mörtel brauchst oder Selundenkleber. Dann melde dich per PN.
Gruß Daniel
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!