Hallo ihr 🙋🏼♂️ kurze Frage würde günstig an eine ReefFactory x4 rankommen, würde es sich noch lohnen die zu kaufen oder eher nicht? ![]()
Frage - Reef Factory X4 Dosierpumpe
-
-
hi,
das kommt doch auf das "günstige" an.
in verbindung mit dem alter und einer ordentlichen funktion des teils.
-
Die Pumpe wäre noch neu, und würde sie für 150€ bekommen
-
Was heißt denn "noch" wenn sie neu ist
??? -
Ja neu halt 🙈😭
-
Ich gehe Mal davon aus, dass du wegen der Reef factory pleite fragst. Keiner weiß, wie lange die Server wirklich laufen und was mit Reef factory passiert.
Ich persönlich habe daher ein Angebot von einem günstigen KH Keeper abgelehnt 😉 muss aber jeder für sich entscheiden
-
Ja genau, hmmm die „günstigen“ Sachen bringen einen schon in Verlegenheit, bringt aber ja nichts wenn die in näherer Zeit dann nicht mehr laufen ☹️
-
Die werden auch ohne App laufen, kannst sie ja direkt ansteuern. Nur den Mehrwert über App und der RF Cloud werden, wenn überhaupt, nicht mehr da sein. Viele Dose haben diese Funktionen zb erst gar nicht dabei 🤷
-
Hmmm ja werd ich mir mal überlegen, danke 🙂
-
Die werden auch ohne App laufen, kannst sie ja direkt ansteuern. Nur den Mehrwert über App und der RF Cloud werden, wenn überhaupt, nicht mehr da sein. Viele Dose haben diese Funktionen zb erst gar nicht dabei 🤷
Hab jetzt etwas gesucht im Internet aber wie sollte die Pumpe ohne App funktionieren?
-
Für die Ersteinrichtung steuerst du die Geräte Lokal an, einfach dem Step mit verbinden des RF Kontos auslassen und weiterhin Lokal ansteuern würde ich grob sagen.
-
Okay werd ich ja dann sehen hab mir die jetzt mal gekauft 🙂
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!