Neuer Start, neues Glück...

• Immer noch eine Augenweide Andreas 8) :thumbup:

Die Milka mit den Wuchsspitzen seitlich auch ein Unikat.

Anemone würde ich wie schon gesagt etwas höher setzten, damit die vom Sand weg ist.

Clowns ignorieren die immer noch oder gehen die schon auf Tuchfühlung ?

• Ja das mit der Milka ist echt verrückt. Die wird jetzt aber auch wieder überspült. Evtl liegt's daran. Die grüne Monti wächst auch teilweise in Strömungsrichtung.

Die Anemone wird weiterhin völlig ignoriert. Umsiedeln hab ich mich noch nicht getraut, im Moment ist sie halt zufrieden wo sie ist. Ich glaub auch nicht dass die Clowns noch auf den Trichter kommen. Wie gesagt, die Dame hab ich jetzt seit vielen Jahren und egal wann und wie ich ne Anemone angeboten habe war es immer dasselbe Bild. Andere Korallen gucken sie auch nicht an, bzw. gucken sie ab und an mal auf ihren Spaziergängen, aber interessieren sich nicht. Hab den Beiden sogar schon Filme gezeigt... Aber bisher Fehlanzeige.

Gruß,
    Andreas

Aktuelles Becken:

Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

• Naja, auch wenn sie reingehen würden, die Anemone ist denen zu klein. Deine Dame dürfte so 8-10 cm groß sein, da brauchen sie zu zweit schon ein Wirtstier mit guten 25-30 cm Durchmesser. Lass die Anemone wachsen und vll teilen, ab Ner Gewissen Größe wird sie dann interessant. Auch Pilze mit 40 cm Durchmesser werden gern angenommen

VG

Chris

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!