Verkaufe Red Sea Reefer 750XXL - Raum Stuttgart

• Hallo zusammen,

ich werde in den nächsten Monaten mein derzeitiges Red Sea Reefer 750XXL zum Verkauf anbieten (inklusive Unterschrank und Technikbecken falls gewünscht).

Das Becken ist jetzt knapp über drei Jahre alt.

Möchte an dieser Stelle nicht verheimlichen das ich einer der Red Sea Kunden bin die von der Problematik mit den Silikonnähten betroffen ist.

D.h. an der Silikonnaht unten an der Frontscheibe, haben teilweise Algen an einer Stelle den Weg unter das Silikon gefunden und es hat sich auch z.B. eine Luftblase gebildet.

Ewig lange wird da vermutlich nicht mehr halten.

Wer auch immer eventuell Interesse hätte so ein gebrauchtes Becken zu erwerben, sollte sich im klaren sein das man die Silikonnaht an dieser Stelle idealerweise erneuern sollte.

Um es kurz zu machen, wenn jemand tatsächlich Interesse daran hat und sich zutraut das zu reparieren usw., der kann das Becken inklusive Unterschrank und Technikbecken (falls gewünscht) für 150 EUR haben (Raum Stuttgart).

Traurig wenn man bedenkt was es initial gekostet hat aber ich möchte mich auf Grund dieser Tatsache nicht bereichern sondern bin einfach froh wenn das jemand haben will und hier abholen kommt.

Werde versuchen demnächst noch ein paar Bilder bereitzustellen.

Falls ihr weitere Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

• setze dein angebot bitte in den marktplatz.

signatur.jpg

Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

bis zum Betrieb des Beckens

• Ja das hatte ich im Nachhinein gesehen und wollte das machen. werde aber gebeten meine EMail zu bestätigen.
    Habe dies nun 2x gemacht aber bekomme immer noch keine entsprechende Email zugeschickt (Spam Ordner natürlich auch geprüft).

• Konnte das jetz tauch auf dem Marktplatz einstellen.
    Warum ich da allerdings eine Angebotsgültigkeit von nur maximal 30 Tage angeben kann erschließt sich mir nicht.
    Da muss man das ja alle vier Woche aktualisieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!