Danke für eure Hinweis, ich habe das Becken halb gefüllt. Bist jetzt sieht es gut aus. Wenn alles gut geht, versuche ich am Wochenende zu starten.

Red Sea Reefer 425 in Frankfurt
-
-
Uau, ich sehe, dass die Euro-Bracing bereits durchgeführt wurde, sieht gut aus
-
Ein neues Aquarium von Aquarienbauer ist meiner Meinung nach ein richtige Entscheidung. Wenn dein Aquarium fertig ist, könntest du mir auch teilen, wie es aus sieht? Ich will auch irgendwann mal auch eine von Aquarienbauer bauen lassen.
Bei mir sieht die Silikon noch gut aus, aber wie lange noch weiß ich nicht. Deswegen baue ich die Eurostreben oben drauf, damit ich besser Gefühl habe
.
Als Technik habe ich
Rfp Syncra sdc 3.0
Deltec 600i
Reefmat 500
ATO von red Sea
Ein Stück reefled 90
Jebao SLW 20 und SLW 10 für Strömung.
Eheim Jäger 150w
Ich suche noch ein ordentliches Heizstab für das Becken. Wie ist Ihre Erfahrung mit Aquamedic Titan mit Regler? Danke im Voraus.
Dabei ist das Bild von Becken heute. Habe viel Spaß gehabt, das Becken im Betrieb zu nehmen 😀
-
Schego Titanheizer sollten "made in Germany" sein.
Damit wäre das Becken auch geerdet(gilt für alle Titanheizer).
-
Vielen Dank für die Rückmeldung. Kann man Schego Heizstab auch mit Aquamedic Twin Controller problemlos verwenden? Der TR2 von Schego kann nur entweder für heizen oder kühlen verwendet werden. Außerdem der Aquamedic Twin kostet nur die Hälfte von TR2. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Aquamedic Twin?
-
Kann den von Inkbird ITC-308 WIFI empfehlen.
-
AM Twin ist völlig in Ordnung. Hab ihn seit gut 2 Jahren im Becken ohne Stress ...
-
Kannst nen anderen Controller mit dem Schego-Heizstab verwenden.
-
Ich würde den AQ titanheizer nehmen und den Controller Preis Leistung top !
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!