Beckenauflösung - Fische suchen neues zu Hause...

• hallo leute,

nach langer zeit ein trauriges statusupdate: ich muss das becken leider auflösen. ich werde demnächst umziehen und kann es nicht mitnehmen. ein neues becken ist zwar in planung, aber die fische werde ich nicht alle mitnehmen können.

deswegen an dieser stelle die frage, ob jemand interesse an meinem igelfisch hat, oder jemanden kennt, der den aufnehmen will.
    das fuchsgesicht und der indische segelflossendoc sind schon versprochen.
    ich hätte noch zwei lyrakaiser-weibchen (genicanthus belli), die auch noch einen platz suchen.

Interessenten bitte per pm.

lg, sven

lg, sven :EV790A~137:

mein becken: 150x100x60 mit 856l (berechnet) plus technikbecken 140x45x45

licht: 4x ati straton; strömung: 5x jebao mlw30; 1x jebao mdc 6000; filterung: rollermat; deltec 1000i; deltec 22w uvc; zeolith; aktivkohle und adsorber

• Hallo sven das ist ja schade...

Ich habe eine Frage wie groß ist die segelflosse bei dir? Wie lange hast du sie schon. Bzw wie alt schätzt du sie? Und wie groß ist dein Becken?

Bei mir schwimmt eine, man liest die wildesten Beiträge über die Größe, deshalb die Frage.

:yeah: XXXXL Nano Riff :4_small16:

• Hallo, die großen ziehen heute Abend aus. Den Rest werde ich behalten können.

Der Segelflosser ist seit fast drei Jahren bei mir und in der Zeit von 10 auf 25cm angewachsen. Denke, der wird vier bis fünf Jahre alt sein.

lg, sven :EV790A~137:

mein becken: 150x100x60 mit 856l (berechnet) plus technikbecken 140x45x45

licht: 4x ati straton; strömung: 5x jebao mlw30; 1x jebao mdc 6000; filterung: rollermat; deltec 1000i; deltec 22w uvc; zeolith; aktivkohle und adsorber

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!