125 Liter Cube - Irgendwann starte ich auch mal 😅

• Moin Moin

Hab ja vor langer Zeit mal ein Beitrag hier geschrieben.

Das Becken Stand jetzt lange leer rum und ich war mit allen Aufbauten nicht zufrieden.

Also bin ich ins Aquariengeschäft, neue Steine geholt und probiert.

Ich bin nicht zu 100% zufrieden, aber das ist leider meiner selbst geschuldet, aber mir gefällt es soweit. (Bin unkreativ was Aufbauten angeht und nicht wirklich entscheidungsfreudig was solche Sachen angeht. )

Wasser ist inzwischen auch drin.

Werte muss ich die Tage messen und dann kann es hoffentlich richtig losgehen.

Mein Plan ist es kein Becken aufzubauen womit ich andere beeindrucken will.

Ich will nen paar LPS und Zoas halten und abends wenn ich von der Arbeit nach Hause komm mich freuen das Becken zu sehen.

Jetzt geht's nur daran Besatz rein zu bringen und mich an meinem kleinen Würfel zu erfreuen.

• Mein Plan ist es kein Becken aufzubauen womit ich andere beeindrucken will.

Ich will nen paar LPS und Zoas halten und abends wenn ich von der Arbeit nach Hause komm mich freuen das Becken zu sehen.

Jetzt geht's nur daran Besatz rein zu bringen und mich an meinem kleinen Würfel zu erfreuen.

Hi, mir gefällt deine Einstellung. Eigentlich geht es auch genau darum. Selber happy zu sein mit seinem Becken. Der Start ist ja schon gut gelungen. LPS sind eine gute Wahl kann man viel machen.

Bitte weiter berichten.

Gruß, Matthias

• Der Aufbau ist wirklich sehr gut für LPS und Zoas geeignet! So eine Einstellung ist auch gut, noch ein Designer Becken brauch man nicht, lieber etwas natürlicher…

VG

Aqua Medic Armatus 300 LPS, SPS Mischbecken Styloporen und Gonioporen Liebhaber

Dupla Marin Ocean Cube 50 LPS/ Weichkorallen/Ablegerbecken

• Mein Plan ist es kein Becken aufzubauen womit ich andere beeindrucken will.

dein Plan und deine Einstellung gefallen mir sehr gut. Mit LPS kannst hast du viele Möglichkeiten und wirst dann ein sehr schönes Becken haben.

Bin schon gespannt wie es weitergeht bei dir.

Und immer schön Fotos posten :3_small30:

120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)

60×60×60 Riffcube (Start 2016)

45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)

38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!