Grüsse aus dem schönen bayern

  • Hallo dann stell ich mich doch auch mal in der runde vor. Bin der Stefan bin 28 Jahre alt und komme aus bayern, in der nähe von Augsburg. Hatte mal als Kind ein Süsswasseraquarium. Aber seit ich vor 2 jahren beim Tauchen in Ägypten war musste es ein kleines Riff sein. Habe mir ein aqua medic blenny was meineserachtens ein super preis leistungsverhältnis hat. Bis jetzt sind noch keine Bilder da, stell sie aber rein sobald das aquarium eingefahren wird. Hoffe es klappt beim ersten mal bis denne


    :P

  • Hallo und herzlich willkommen.


    Viel salzigen Spaß mit dem AM Blenny ;)


    Gruß, Steffen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Stefan


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Stefan,


    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de

  • Hallo in die Runde wollte mich mal vorstellen bin der Stefan bin 28 Jahre alt und bin seit längerem vom meerwasser virus befallen aber erst vor knapp 2 monaten habe ich mich durchgerungen mir ein kleines meerwasserbecken zuholen. Es ist ein aqua medic blenny geworden. Ich weiss das es nicht allzu gross ist aber für meine bedürfnisse reicht es, und da ich noch einige weiter andere hobbys habe die recht teuer sind muss dass becken vorerst reichen. Jetzt möchte ich dann das becken starten

  • Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Becken.


    Was möchtest du denn in deinem Blenny halten?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Stefan,


    vielen Dank für Deine 2. Vorstellung hier auf Nanoriffe.de (eine hätte aber auch gereicht) :wink:


    Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass Du uns mal hier Dein Becken vorstellst. Wir sind doch alle neugierig, wie Deine weiteren Pläne sind :P

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • oops sorry hat ich ganz vergessen das ich mich hier schon mal vorgestellt haben :P . es soll ein aquarium mit sps und weichkorallen werden, die genauen pläne muss ich aber noch mit meinem händler abstimmen soll ja auch schick ausschauen. Was auf alle fälle ein muss ist bei dem aqua medic blenny das ich mir ne andere leuchte kaufe, warscheinlich die aquareefled.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!