H2Ocean DD P4 - Seit Update nur Probleme

• Servus zusammen,

Seit dem Update (Android am Handy und neue Kamoer App) könnte ich im Strahl kotzen :puke: , weil gar nichts mehr funktioniert.

Vorher war ich echt sehr zufrieden mit der Dosierpumpe und auch mit der App, aber jetzt ist es eine Katastrophe.

WiFi Verbindung wird ständig verloren, Einstellungen die in der App mit "erfolgreich" quittiert werden, werden nicht übernommen und

permanent muss ich auf einen Ladebildschirm starren.

Hat noch wer von euch das selbe Problem ?

• Also ich hab damit kein Problem wann gab es denn das Update?

Muss mich nur immer wieder Mal in die kamoer App immer wieder einloggen

Sonst geht alles zum Glück hatte damals nur Start probleme

• Habe das Update für mein Handy (Android) gemacht, weil die Software von Kamoer nicht mehr richtig funktioniert hat.

Nach dem Neustart vom Handy ist so gut wie gar nichts mehr gegangen, sprich keine stabile Verbindung zur Pumpe die als "online" in der Software angezeigt wurde, ewig langes Warten bis irgend etwas geladen wurde, was im Anschluss nicht editierbar war, etc.

Ergo in diesem Zustand unbrauchbar, bis ich zur Direktverbindung gewechselt habe, wo alles funktioniert wie es soll.

Nehme fast an, dass die Cloud keine richtige Kommunikation herstellen kann.

• Gut möglich da bei mir alles funktioniert und auch die Software auf dem aktuellen Stand ist hab auch ein Android Handy

• ich habe das dokument zusätlich mal im einsteigerleitfaden unter dokumente verlinkt, falls jemand es später sucht und nochmal laden will.

signatur.jpg

Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

bis zum Betrieb des Beckens

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!