Fragen zur zweiten ICP

  • Super so mache ich es auch immer mit meinem OM Wasser. In der ICP messen die No3 etc. nicht mit dem ICP Gerät sondern ähnlich wie wir zuhause. Also würde ich den schon mit No2 verrechnen. Ein bisschen erhöhen würde ich das! Ich halte No3 immer laut meinem Nyos Test bei 5, so zwischen 3-5 passt ganz gut. Das würde auch zum 0;05 Po4 super passen! Ich dosiere etwa 6,5 ml täglich an Nutrition N unverdünnt auf 300l.

    Wie dosierst du eigentlich das Nutrition N. Einmal täglich die volle Menge, wie ATI angibt oder verteilst du auf den Tag? Was ist der Hintergrund, dass Nutrition N nur einmal am Tag dosiert wird? Kommt es dadurch nicht zu großen Schwankungen? Ich dosiere bisher nur einmal am Tag die volle Menge.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!