Hallo hat von euch schon jemand so eine Pumpe ? Kann man die Pumpe auch für ein Technikbecken unten einsetzen?
Lg jogi
Unfortunately, you're not logged and can therefore use this limited forum. Do you want to experience the full diversity of our community, so you can sign up now for free & without obligation or login with your user data.
Hallo hat von euch schon jemand so eine Pumpe ? Kann man die Pumpe auch für ein Technikbecken unten einsetzen?
Lg jogi
Sieht nicht so aus . Ich liebäugle mit einer Jecod DXP Pumpe sieht genauso aus nur das es sie in mehreren Leistungsstufen gibt .
mfg
Es kommt auf die Förderhöhe an, ich dachte dass diese AU Modelle insbesondere für AIo Systeme, Becken mit Technikschacht integriert sind. Schaut man auf den Stromverbrauch, ist es in der klassischen Bauform deutlich geringer bei gleicher Leistung auf dem Papier… man kann auch „nur“ eine 20 er Leitung anschließen…
Hab mir jetzt die Jecod DXP 5000 bestellt sollte die Woche noch kommen. Werde dann kurz berichten wie sie ist
Mfg
Hallo
Wie geschrieben hab ich mir die Jecod DXP 5000 geholt.
Mein persönliches Fazit dazu : Eine leise Pumpe die beim ersten Start etwas "geraschelt" hat welches nach ca 30 min vorbei war und seitdem nicht mehr hörbar ist.
Auch der Wasserstand wird schön konstant gehalten.
Sie hat mehrere Modis an Controller zum einstellen wie ich zu den anderen nichts sagen kann da sie bei mir ausschließlich als RFP fungiert.
Auch der Controller ist gelungen und erklärt sich eigentlich von selbst.
Mfg
Habe die DCP5500 auf etwa 14 Watt bei mir seit 1,5 Jahren im Betrieb, super Pumpe, leise, leicht zu reinigen( erst einmal gemacht) und hält alles konstant, so muss das, kann die Pumpen und die Jebao SLWs nur empfehlen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!