Moin aus dem Norden

  • Hi Steve! Was macht Dein Becken? Alles schön?

    Wenn Du es nicht weit an die Nordesee hast hol Dir mal ein paar Pazifische Austern, die halten Dein Becken sauber und sehen auch schön aus. Hatte ich mir letztes Jahr aus Wilhelmshaven mit gebracht die wachsen am Hafenbecken zu tausenden, sind irgendwann mal hier eingewandert!


    Die können jedes Wasser ab und werden alt! Integrieren sich schön ins Lebendgestein, fressen alles und bieten eine gute Biosythese! :MALL_~34:

  • ich hatte ein iges für dich für kleines geld. wohne andere seite der elbe bei glückstadt.

    sps, lps weiche


    ich würde schnell besetzen. habe ich bei meinen 1000l auch gemacht. hatte keine algenprobleme.

    Edited once, last by jens10: Ein Beitrag von jens10 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Moin! Also mein Becken steht gut da! WW sind stabil keine Besonderheiten, mittlerweile die ersten beiden Fische sind eingezogen 2 Feuerschwertgrundeln die sich pudelwohl fühlen! Da wir auch noch ein 2tes Becken bekommen haben Armatus 300 würde ich auf dein Angebot Jens gerne zurückkommen ! Ich würde mich bei dir mal melden per PN.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!