Wahnsinnig interessant heimisches Aquaristik Museum

  • Bin gerade auf ein neues Video gestoßen, für SW und MW Aquarianer eine Zeitreise. Fand ich wahnsinnig spannend!


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Jau, der Fred ist der Hammer. Wird wohl kaum einen, vereins/börsenmäßlg aktiven, Aquarianer geben, der ihn nicht schon mal getroffen/vortragsmäßig gehört hat.


    Besonders geil ist die Sequenz im Video, wo er sich zum unsäglichen RML äußert . Dergestalt, das sei ein junger Mann, der sein eigenes Versagen verallgemeinern möchte, usw. . Der Brüller, auf den Punkt, da schenkt ein Profi dem "Ober-Narzisten" ein. Musste lauthals lachen.


    Gruß


    Christian-W.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!