Partnergrundel und Knallkrebs

  • Hi,


    ich will für mein Becken noch eine Grundel, die Symbiose mit einem Knallkrebs lebt und da bin ich auf dieses Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=tLIzRrBTEW0
    Da ich sowieso eine Amblyeleotris guttata halten wollte, würde es mich nun interessieren ob es tatsächlich möglich ist sie mit einer
    Cryptocentrus cinctus zu vergesellschaften? Und kann mir einer sagen welche Knallkrebsart das ist?

  • Hallo Kai


    Ob die Grundeln sich zusammen auch bei dir vertragen, wird dir wohl keiner beantworten können. Es ist immer Glückssache mit den Grundeln. Aber wie auf dem Video zu sehen scheint es ja auch zu funktionieren.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Harald,


    ok dann werde ich nur bei der Amblyeleotris guttata bleiben, ich will ja kein Risiko eingehen. Weißt du evtl. noch welche Alpheus Art das ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!