Pfingstgeschenk

  • Na,das ist kein Anemönchen mehr :EV6CC5~125: ... wunderschön LG

    da hast du recht. Ich hab extra im Wirbellosenbecken viel Platz für das Tierchen frei gehalten. :MALL_~34:


    Da denke ich mir bei sowas;ein 100-200L Artenbecken mit einem Harem Clowns wäre schön(ja ich weis das da kein Harem auf dauer klappt).

    von einem Harem Clowns würde ich grundsätzlich abraten. Da geht der Schuss früher oder später nach hinten los. Ist gerade erst bei einer Bekannten passiert. Da wurde ein Tier so gemobbt, das man es aus dem Becken nehmen musste. Wenn dann keine Ausweichmöglichkeit vorhanden ist wird's problematisch.


    Übrigens bekommt die Anemone ihre Clowns wenn sie sich eingelebt hat. :2_small9:


    Viele Grüße

    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

    Edited 2 times, last by Mirakelbarsch: Ein Beitrag von Mirakelbarsch mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Schickes Tier. 8)

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Berichte ruhig mal etwas, ich mag Anemonen. Ist sie relativ sesshaft? Lebt sie eher auf Steinen oder eher Bodensubstrat? Wieviel Zufutter braucht sie?! Frisst sie andere Bewohner? Man hört da ja so einiges...

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Berichte ruhig mal etwas, ich mag Anemonen. Ist sie relativ sesshaft? Lebt sie eher auf Steinen oder eher Bodensubstrat? Wieviel Zufutter braucht sie?! Frisst sie andere Bewohner? Man hört da ja so einiges...

    berichten werd ich gerne. Ich mach dazu dann einen neuen Tröd auf :3_small30:



    Wunderschön, sag mal wie gross ist sie jetzt?

    Sie ist jetzt gute 20 cm gross

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!