na ja sehr "prickelnd" liest sich das ja nicht.
Online bestelle ich nur bei einem Händler, welcher auch Tageslichtaufnahmen einstellt. Die Korallen sehen dann auch tatsächlich so aus wie im Shop dargestellt.
Unfortunately, you're not logged and can therefore use this limited forum. Do you want to experience the full diversity of our community, so you can sign up now for free & without obligation or login with your user data.
na ja sehr "prickelnd" liest sich das ja nicht.
Online bestelle ich nur bei einem Händler, welcher auch Tageslichtaufnahmen einstellt. Die Korallen sehen dann auch tatsächlich so aus wie im Shop dargestellt.
ist bei einer Blue Rim und war bei einer irgendwas mit Orange....die ist aber nicht mehr drinnen. War mir nur aufgefallen, weil ich mich für beide interessiert hatte.
Lg Flo
kann mir höchstens vorstellen das, das Tageslichtbild irgendwie unscharf oder dergleichen war so das es händisch rausgelöscht wurde denn ohne geht es nicht online.
hier im Forum hab ich bis jetzt noch kein gutes Tageslichtbild von euren Korallen gesehen.
Forum ist doch nicht aussagekräftig, schau doch mal auf unserer Seite 😅
Joa weiß ich nicht wie das bei euch läuft, ist mir nur aufgefallen und da es gerade hier darum ging, habe ich mir gedacht ich weise mal darauf hin.
Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass ich die Filter Shots für n Ar.... finde
Ansonsten finde ich macht ihr nen guten Job.
Lg Flo
also wenn ihr hier schon Fotos einstellt, dann sollten es auch aussagekräftige sein.
Im übrigen ist der Hintergrund im Shop auch schwarz. Dementsprechend kommen die Farben der Korallen anders rüber als sie es tatsächlich sind .
*trollmodus* eure aller Bildschirme sind falsch engestellt bzw. nicht Kalibriert und zeigen die Farben falsch dar.
schwarzer Hintergrund bleibt schwarzer Hintergrund
Die meisten Beckenrückwände sind sowieso schwarz, und selbst wenn nicht, aus einem braunen etwas wird nicht gleich bunt, nur weil der Hintergrund schwarz ist.
@ Birgit:
Bei Mrutzek gibt's auch manche Tiere "nur" mit Filter zu sehen.
Das finde ich schade.
manche Tiere ja, aber nicht alle
Online bestelle ich nur bei dem. Enttäuscht wurde ich bis heute in keinster Weise
🤔
*trollmodus* eure aller Bildschirme sind falsch engestellt bzw. nicht Kalibriert und zeigen die Farben falsch dar.
yep wir sollten uns alle extra noch monitore kaufen und kalibrieren damit es die korallen richtig anzeigt.
dazu noch davor die augen vermessen lassen und zur not noch ne brille verpassen.
Schade das amazon keine korallen verkauft, da sieht zum glück immer alles so aus wie ich es kaufe.
manche Tiere ja, aber nicht alle
Online bestelle ich nur bei dem. Enttäuscht wurde ich bis heute in keinster Weise
Frage mich echt welcher Händler nur Blaulicht Bilder hat.
Wenn es Solche gibt dann wäre ein Mail an diese Händler doch das richtige oder?
Ich persönlich empfehle ja das Becken mit einer orangene Filter zu folieren. 😎
Ich glaube er wundert sich, weil du oben etwas durcheinander gebracht hast
naja so wie ich das verstehe wendest du dich oben an den Biologen, obwohl das worauf du antwortest von Bigsimon kam. Deshalb gehe ich von der Reaktion aus. Falls ich mich täusche warten wir mal ab was der Biologe dazu sagt.
Lg Flo
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!