Werbung vs. Realität

  • na ja sehr "prickelnd" liest sich das ja nicht.


    Online bestelle ich nur bei einem Händler, welcher auch Tageslichtaufnahmen einstellt. Die Korallen sehen dann auch tatsächlich so aus wie im Shop dargestellt.

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • ist bei einer Blue Rim und war bei einer irgendwas mit Orange....die ist aber nicht mehr drinnen. War mir nur aufgefallen, weil ich mich für beide interessiert hatte.

    Lg Flo

    https://www.whitecorals.com/de…hastrea-blue-rim-filter13

    kann mir höchstens vorstellen das, das Tageslichtbild irgendwie unscharf oder dergleichen war so das es händisch rausgelöscht wurde denn ohne geht es nicht online.

  • hier im Forum hab ich bis jetzt noch kein gutes Tageslichtbild von euren Korallen gesehen.

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • also wenn ihr hier schon Fotos einstellt, dann sollten es auch aussagekräftige sein.


    Im übrigen ist der Hintergrund im Shop auch schwarz. Dementsprechend kommen die Farben der Korallen anders rüber als sie es tatsächlich sind .

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mirakelbarsch ()

  • Die meisten Beckenrückwände sind sowieso schwarz, und selbst wenn nicht, aus einem braunen etwas wird nicht gleich bunt, nur weil der Hintergrund schwarz ist.

    Grüße
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


  • Der Biologe


    manche Tiere ja, aber nicht alle :3_small30:

    Online bestelle ich nur bei dem. Enttäuscht wurde ich bis heute in keinster Weise :MALL_~34:

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • 🤔

    Grüße
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


  • *trollmodus* eure aller Bildschirme sind falsch engestellt bzw. nicht Kalibriert und zeigen die Farben falsch dar.

    yep wir sollten uns alle extra noch monitore kaufen und kalibrieren damit es die korallen richtig anzeigt.

    dazu noch davor die augen vermessen lassen und zur not noch ne brille verpassen.



    Schade das amazon keine korallen verkauft, da sieht zum glück immer alles so aus wie ich es kaufe.

  • Der Biologe


    manche Tiere ja, aber nicht alle :3_small30:

    Online bestelle ich nur bei dem. Enttäuscht wurde ich bis heute in keinster Weise :MALL_~34:

    Frage mich echt welcher Händler nur Blaulicht Bilder hat.


    Wenn es Solche gibt dann wäre ein Mail an diese Händler doch das richtige oder?


    Ich persönlich empfehle ja das Becken mit einer orangene Filter zu folieren. 😎

    Gruß
    Corey

    Einmal editiert, zuletzt von Hypnotize () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hypnotize mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!