Welche VersorgungMischbecken 300l

  • Hallo,

    ich suche nach einer neuen Versorgung für mein 300l Aquarium. Das All4reef langt nicht mehr für die Verbräuche. Was würdet Ihr empfehlen für ein 300l Mischbecken?


    Ich finde ja einen Kalkreaktor immer noch interessant. Lohnt dieser für so ein kleines Becken? Oder lieber Balling egal ob light oder Classic ?

  • Balling light ist das einfachste

    Grüße
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


  • Ich betreibe ein 330er Mischbecken mit ATI Essentials Pro, dazu ATI Nutritions N. Läuft super!

    LG
    Timo


    -----------------------------------------------------------
    EHEIM Incpiria Marine 330
    -----------------------------------------------------------

  • Ich betreibe ein 250 Liter Becken mit Oceamo KH/Calcium/Regulator und bin zufrieden. Allerdings muss ich immernoch PO4 zu dosieren seit 2 Jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!