Radion G4 Pro aufrüsten auf Mobius

  • Hallo Miteinander,

    ich habe mir eine gebrauchte Ecotech Radion XR 30 G4 Pro gekauft. Über Ecosmart Live und den Connection Manager lässt sich diese aber nicht verbinden. Jetzt habe ich gelesen, dass die Lampe "aufrüstbar" zur aktuellen Mobius App und

    Bluetooth ist. Man muss lediglich ein kompatibles RF-Modul in die Lampe einbauen. Hat dies schon jemand gemacht? Mit welchen Erfahrungen?

    Viele Grüße Heisi

  • Hallo Heisi

    Ja du kannst die G4 mit dem RF-Modul aufrüsten, so dass die Radion dann Mobiusfähig wird.

    Gib aber bei der Bestellung an, dass du ein RF-Modul für eine G4 brauchst. So fährst du sicher.

    Hast du die Lampe schon auseinander genommen? Dort siehst du, ob das RF Modul schon verbaut ist ( gräulich) oder ob dort noch das grüne RF-Modul aufgesteckt ist.


    Gruss Sean

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!