Endlich ein paar Bilder

  • :7_small27: :MALL_~34:



    und das gab es für meine Clowns ... noch sehr klein,aber ich hoffe,wird mal ein schönes Eigenheim...leider hatte ihre Goniopora Wohnung einen Totalschaden und seither sind sie obdachlos...mal schauen,ob das so wird,wie ich mir das erhoffe :EVC471~119:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    2 Mal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von anemonenkrabbe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja,das ist sehr schade...ist schon ein Schnuckelchen :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • cool :dh: . Da bin ich schon gespannt wie sich das entwickelt.


    Viele Grüße

    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • :MALL_~34: Nee...gibt 4 Fischis...einen kleinen Segelflossenblenny...eine Weißkappengrundel mit Knallkrebs und 2 kleine rote Kardinalbarsche Fowleria flammea...sind wunderhübsch,aber extrem scheu...keine Chance für Foto :9_small22: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    2 Mal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Ich find, es sieht fantastisch aus, sehr sehr schön geworden :dh:

    Wenn ich mir erlauben darf, eine quadricolor sunburst würde vielleicht noch sehr schön ins Bild passen... Nur als Idee :)

  • ja...aber bei 40l nimmt sie bald das gesamte Becken ein :MALL_~34:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • sehr schön ist der kleine Tank geworden. Bin gespannt wie die blaue Gorgonie sich entwickelt.


    Viele Grüße

    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Ja Birgit ... da bin ich auch neugierig...es ist ein Versuch...Futter habe ich verschiedene Optionen... wenn es nichts wird,dann eben keine Azoo Tiere ... die gelbe Menella ist auch ein Eycatcher und die Tubastrea hatte heute Abend schon Hunger :MALL_~23: zumindest sind es gesunde und fitte Tiere,die ich bekommen habe...schon mal eine gute Vorraussetzung

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Yasin


    auch kleine quadricolor werden mal groß. :3_small30:


    Viele Grüße

    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Habe ja eine Mini Quadricolor im Topf für meine Clowns...mal sehen,wie schnell die groß wird :MALL_~34:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo Angelika,


    die gelbe Menella steht wirklich gut. Schön, dass die Tubastrea schon Hunger hatte. Sehen auch richtig fit aus die Tierchen.

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Mirakelbarsch ()

  • Ja...freue mich auch...mal schauen,wie sich das entwickelt LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!