Abschäumer Redstarfish Sq-50 wer erfahrung?

  • Ahoi,


    Wie Überschrift schon fragt: hat wer Erfahrung mit dem Abschäumer? sieht ja eigendlich gut aufgebaut aus


    Mich interessiert der SQ-50 für 30-50L solch kleine Abschäumer sind schwer zu finden (außer luftbetriebene)



    H643c030b9f4b4674a548d6a6ea0141aeh.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von ReefMagic ()

  • Nein kenne ich nicht(Forum knigge der 90er).

    Aber wenn du was kleines willst warum nicht einen Luftbetriebenen?

    IdR kleiner und geben ein gutes Schaumbild, ja der Ausströmer wechsel alle paar Zeit aber dann macht man den wenigstens im selben Zug sauber.

    Da gehen sogar die billodinger.


    Ansonsten versuch macht klug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!