Fische sterben ohne ersichtlichen Grund

  • Kurze Zwischenfrage zu dem Thema wie lange kann man Granulat futter an sich verwenden habe von microbe lift welches das ich jetzt schon seid 6 Monaten verwende es ist die kleinste Größe aber noch lange nicht leer wann sollte man es lieber wechseln bevor etwas passiert?

  • Könnte man nicht, wenn man soein Vakuumiergerät fĂĽr die KĂĽche hat, das Futter aufportionieren und dann den Rest wieder im Vakuum eintĂĽten? Zumindest das verpackte sollte dann etwas länger halten. Und zur Not könnte man es an nahegelegene andere Salzige verkaufen, im vakuumierten Zustand.

  • Vitamine werden durch Licht zerstört, spricht, kĂĽhl und dunkel lagern sollte einen gewissen Schutz bieten

    GrĂĽĂźe
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!