Deltec 400i

  • Hallo ich noch mal es geht immer noch um den Abschäumer 400i hat den jemand im 170 oder 200xl Reefer laufen und hat die selben Geräusche also so ein lautes Rauschen vielleicht ist das Technikbecken zu klein Resonanzkörper Lg Jogi

  • Habe diesen auch im Reefer250, und höre diesen überhaupt gar nicht.

    Gruß Heiko


    - Redsea Reefer 250 mit V3 Technikbecken
    - Jebao DCP5000 Eco mit Controller
    - Aqua Medic Titan 200W mit T-Controller
    - H2Ocean P4 Pro
    - Deltec I400
    - 2x AI 32 HD
    - AI Nero 5
    - Clarisea SK3000

    Becken abgebaut 06\2023 ;(

  • Normalerweise dauert es ein paar Tage, wochenlang eher nicht.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Klar paar Tage hat es gedauert,

    Aber dann war er absolut still seitdem.

    Gruß Heiko


    - Redsea Reefer 250 mit V3 Technikbecken
    - Jebao DCP5000 Eco mit Controller
    - Aqua Medic Titan 200W mit T-Controller
    - H2Ocean P4 Pro
    - Deltec I400
    - 2x AI 32 HD
    - AI Nero 5
    - Clarisea SK3000

    Becken abgebaut 06\2023 ;(

  • Ne wirklich, der läuft. 😃😆

    Das einzige was ich in meinem Becken höre, ist die EHEIM Pumpe mit 50Hz für die UV-Anlage, die brummt wie hulle.🤬

    Sonst komplett Stille.

    Gruß Heiko


    - Redsea Reefer 250 mit V3 Technikbecken
    - Jebao DCP5000 Eco mit Controller
    - Aqua Medic Titan 200W mit T-Controller
    - H2Ocean P4 Pro
    - Deltec I400
    - 2x AI 32 HD
    - AI Nero 5
    - Clarisea SK3000

    Becken abgebaut 06\2023 ;(

  • So der Deltec ist rausgeflogen nach dem mir die Firma eine neue Pumpe mit Controller zu kommen ließ obwohl ich am Telefon mehrmals darauf hingewiesen habe das es kein Pumpengeräusch ist und was war das selbe wie vorher ein lautes Rauschen. Ich habe mir ein Aquabee cove 130 dc gekauft und was soll ich sagen der ist flüsterleise absolut nicht zu hören ok er kostet halt auch das doppelte.

    Noch was zu Deltec in meinem Fall sehr kulant und schnelle Antwort auf meine Anfrage ist heutzutage auch selten

    Lg Jogi

  • Der Kundenservice von Deltec ist wirklich großartig, ich kann da auch nur Positives berichten!

    Ich fand den Abschäumer allerdings auch ziemlich laut, selbst als er dann funktioniert hat wie er sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!