Kratzer entfernen

  • Ihr sehr viel Spaß mir macht


    :vorsicht:



    Ne, im ernst. Es ist wirklich ein Projekt ich mach mir da jetzt wirklich nicht viele Illusionen. Aber ich würd keine Ruhe haben wenn ich das nicht probieren würde.


    Das mit keine Halben sachen ist korrekt. Man hats halt nicht gehört. Wärs ein Stein Gewesen hätts gequietscht. Der große Griff vom Magneten hat die Stellen verdeckt, die Dreckige scheibe hat ihr übriges getan. Ausserdem ist es von frontal am schlechtesten zu sehen. Bei der dritten Bahn war dann der erste Striemen zu sehen. Zack, zu spät... es war ein weisses Minikorn. Könnte Salz oder was auch immer gewesen sein.


    :Adore:



    Sehr ärgerlich...

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • An Sandkorn glaub ich nicht.
    1. War außen
    2. Sah nicht so aus
    3. Man hats nicht gehört


    Aber ausschließen kann ichs natürlich nicht. Es war jedenfalls hart und winzig... und bösartig.

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Hätt ich trotzdem entsorgt :pump:

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!