Community Corals

  • Hi Alle,


    könnte bitte mal jemand sich dort einzuloggen bzw. es versuchen?


    Mir gelingt das seit gestern nicht und unter „Password vergessen“ passiert auch nichts.

    Viele Grüße aus Düsseldorf!


    Dirk

  • Tja, bei mir klappt das Login trotz gespeicherten PW nicht. Und ein neues PW wird nicht versendet.


    Vielleicht komme ich da Montag weiter.

    Viele Grüße aus Düsseldorf!


    Dirk

  • Geht hab heute erst bei nem User ne Bartkoralle abgeholt

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Der Fehler lag bei mir. Der Account war weit älter als ich dachte und daher auf eine frühere Mailadresse. Warum mein tablet das Password mit meiner aktuellen Mailadresse gespeichert hatte, das bleibt im Nebel der Zeit verborgen.

    Viele Grüße aus Düsseldorf!


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!