Vervve G3 - Einstellungen

  • Halli Hallo!


    Leider find ich nirgends was passendes. Deswegen hier:


    Wer nutzt die Vervve G3?
    Ich suche Kanaleinstellungen. Leider hab ich bisher keinen Weg gefunden, die Einstellungen der Presets heraus zu finden.
    Manuell habe ich auch noch nicht DIE Einstellungen gefunden. Sollte vom Licht so irgendwo in Richtung ReeHighPerformance Profil und SPS_LPS_Boost profil gehen. Allerdings sind beide die Katze im Sack, da man nicht sehen kann was die Kanäle so tun.

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Hey,
    kein Plan von der Verve, hab mir mal die LED Bestückung angeschaut. Wäre es mein Becken würde ich alles auf 100% und den oder die weißen Kanäle auf 50%.

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!