Tunze Care Magnet Klingenhalter

  • Hallo,


    Ich habe einen Tunze Caremagnet, bei dem die kleinen weißen Teile, welche die Kunstoffklingen halten
    beide gebrochen sind. Leider finde ich hierzu keinen Ersatz. Somit muss ich immer aufpassen, dass mir die Klingen nicht ins Becken fliegen.
    Die Dinger haben sich selbst aufgelöst, ohne Einwirkung. :cursing:


    Hat einer vielleicht eine Idee. ?(


    Grüße

    Gruß Heiko


    - Redsea Reefer 250 mit V3 Technikbecken
    - Jebao DCP5000 Eco mit Controller
    - Aqua Medic Titan 200W mit T-Controller
    - H2Ocean P4 Pro
    - Deltec I400
    - 2x AI 32 HD
    - AI Nero 5
    - Clarisea SK3000

    Becken abgebaut 06\2023 ;(

  • Ja habe gerade mal eine Mail geschrieben,
    Habe an den Klingen nichts gemacht, die haben sich von alleine aufgelöst ohne Einwirkung.


    Mal sehen was die schreiben, denn ich brauch nur die Stifte, und nicht noch die Klammern.

    Gruß Heiko


    - Redsea Reefer 250 mit V3 Technikbecken
    - Jebao DCP5000 Eco mit Controller
    - Aqua Medic Titan 200W mit T-Controller
    - H2Ocean P4 Pro
    - Deltec I400
    - 2x AI 32 HD
    - AI Nero 5
    - Clarisea SK3000

    Becken abgebaut 06\2023 ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!