Grüße aus Kärnten

  • Hallo liebe Forengemeinde,



    mein Name ist Dominik, 27 Jahre alt und komme aus Kärnten Österreich.


    Bin seit meiner Kindheit ein Aquarien Liebhaber und besitze zur Zeit 4 Süßwasser Aquarien 1x350L 2x125L und 1x60L.
    Nach langer zeit konnte ich mich nun auf ein kleineres Meerwasseraquarium einschießen. Geworden ist es ein Aqua Medic Cubicus CF.


    Ich hatte vorher schon ein 60L Becken als Meerwasseraquarium aber mit dem Innenfilter/Schacht kam ich nicht zurecht und wollte mal mit ein bisschen mehr durchstarten.
    Einiges konnte ich vom alten Aquarium mitnehmen sprich Korallen und Garnelen. Wir haben gleich mit Real Reef Rock gestartet und Live-Sand. Jetzt werde ich gleich gesteinigt ;(aber ich hatte zwei Clownfische, im alten Becken drin, die sind auch mit übersiedelt.
    Ich bin schon gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.


    Viele Grüße
    Dominik:D

  • Hallo Dominik,


    und herzlich willkommen bei uns :pleasantry:


    Auf eine schöne gemeinsame Zeit

    Gruß Stefan


    Fische machen Pipi und Kaka im Wasser :D


    Becken in Planung


    Lido 120

  • Hallo nach Österreich und Herzlich Willkommen bei uns :EVERYD~16:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!