Planung Lido 120

  • Moinsen zusammen,


    nach einem guten dreiviertel Jahr melde ich mich mal wieder zurück.


    Hat sich ganz ordentlich was getan...



    Grüße Stefan


    Ein bisschen habe ich noch mit grünen und ein paar roten Cyanos zu kämpfen, dass bekomme ich aber so langsam mit regelmäßigen absaugen in den Griff...


    Ansonsten wächst alles Recht gut. Meine Euphyllia muss ich bald cutten. Die hat so viele Köpfe bekommen, dass ist Wahnsinn...


    Suche noch eine schöne Koralle, die ich mittig auf den großen Stein setzen kann. Hat da jemand eine Empfehlung für mich?


    Die Scheibenanemone die ich da sitzen hatte, hat sich von dort verzogen. Anscheinend zu hell.

    Gruß Stefan


    Fische machen Pipi und Kaka im Wasser :D


    Becken in Planung


    Lido 120

    3 Mal editiert, zuletzt von Oetzi789 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oetzi789 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!