Entwicklung nach einem Jahr

  • Ich wollte mal mit 2 Bildern die Entwicklung meines Aquariums nach einem Jahr zeigen. Vielleicht hilft es den ein oder anderen um eine Vorstellung zu bekommen, wie sich ein Becken im Laufe der Zeit verändern könnte. Ob ii Bezug auf den Platzbedarf von Korallen oder die Veränderung des Riffaufbaues.
    Es gibt ja immer Korallen, die wachsen schneller als andere und manche brauche ein halbes Jahr um erst mal mit dem Wachsen anzufangen.



    Sind nicht die besten Bilder, aber sollten reichen.


    Vielleicht regt es auch Andere an hier noch Ihr Becken zu zeigen, wie es sich entwickelt hat!



  • Hallo Frank,


    ein wirklich schönes Becken hast du da.
    Wie gigantisch die rote Montiplatte geworden ist, ist schon beeindruckend.
    Super Farben und tolle Tierzusammenstellung :)


    Da hat sich in einem Jahr definitiv richtig was getan.


    Klasse!


    LG
    Mathias

  • Hi Frank


    Gefällt mir auch sehr gut.
    Wie bist DU zufrieden mit der Straton Pro?
    Bin ebenfalls seit 4 Tagen stolzer Besitzer dieser Lampe.


    Hast Du diesen Rahmen um die Straton selber gemacht. Wenn ja, wie? !!!sehr GEIL!!!


    lg
    Yves

  • Hi Yves,


    mit den Lampen bin top zufrieden. Ich habe die jetzt seit dem 2ten September und habe keine Probleme bei der Umstellung gehabt.
    Jetzt habe ich halt meinen Verbrauch auch noch bei der Beleuchtung halbiert.
    Den Rahmen habe ich selber mit C-Profilen vom Baumarkt gemacht, die ich weiß lackiert habe und die Aufhänger sind von großen online Lieferant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!