Empfehlungen Strömungspumpe für 112 l Becken

  • Hey zusammen,


    da meine aktuelle Strömungspumpe AquaMedic Smartdrift ein absoluter Fail ist, was die Einstellungen in der App angeht, bin ich auf der Suche nach einer neuen.
    Mein Becken hat ein Fassungsvermögen von 112l (60 cm x 40cm)
    Die neue Strömungspumpe/en sollte nicht so riesig sein und ein gutes Strömungsbild erzeugen. Mehr als 180,00 Euro möchte ich nicht ausgeben, es darf gern günstiger sein :D


    Könnt Ihr mir da eine gute Pumpe empfehlen?


    Ich dachte zuerst an die sicce xstream sdc. Hat die jemand? Ist die gut? Für weitere Vorschläge bin ich offen. ;)


    Besten Dank
    Philip

  • Hey, da würde ich die Jebao MLW-20 oder 30 Empfehlen , da sie super einfach zu bedienen sind, auch per app wenn du das willst , aber wäre absolut nicht nötig. Dazu kommt noch das sie Super leise sind, relativ klein und wirklich gut ausehen. ( Hier kurz noch die Funktionen bei der MLW 30: Wellensimulation in verschiedenen Arten, Nachtmodus, Futtermodus.)

    Einmal editiert, zuletzt von HeyHey ()

  • Was vermisst du bei der Smartdrift denn?


    Die Jebao ist doch so gut wie baugleich mit der Smartdrift?!

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!