Montipora delicatula: Polypen?

  • Moin,


    ich habe seit Freitag zwei neue Montipora: Eine confusa und eine delicatula red. Während man bei der confusa ja super das Wohlbefinden an den ausgefahrenen Polypen ablesen kann, frage ich mich bei der delicatula: Hat die überhaupt welche??
    Und sorry für die blöde Frage, aber ich fange gerade erst mit SPS an.


    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

    LG
    Timo


    -----------------------------------------------------------
    EHEIM Incpiria Marine 330
    -----------------------------------------------------------

  • Hi Simon,


    okay, schon vergessen :D
    Aber im Ernst, weil ich's verstehen will: Wo zur Hölle sollen sie denn sein, die Polypen? Bei der Confusa sind sie ja frei über die Oberfläche verteilt und permanent sichtbar. Wenn ich bei der Delicatula nichts sehe, muss ich mir also keine Sorgen machen? Sie lebt und wächst im besten Fall trotzdem?

    LG
    Timo


    -----------------------------------------------------------
    EHEIM Incpiria Marine 330
    -----------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!