Ecotech Vectra bleibt im Speichermodus hängen

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor ein paar Wochen festgestellt das meine Vectra L1 im Speichermodus (über den Reeflink) hängen bleibt.
    Das habe ich jetzt an drei Verschiedenen Vectras (zwei L1 und eine L2) versucht und bei allen passiert das gleiche.Dabei ist es egal ob ich es am Rechner oder am Handy mache.
    Es kommt aus dem Modus einfach nicht mehr raus. Die längste Zeit was ich bis jetzt gewartet habe waren ca 30min.
    Ich habe mal ein Bild angehängt.
    Ist das bei euch Vectras Benutzer auch der Fall bzw weiß jemand was genaueres darüber?
    Bei meinen MP40s klappt es übrigens ganz normal.


    Gruß Bernd

    Bilder

    Mein Becken: 125x100x60
    Beleuchtung: 4 x Reef Flare Pro
    Strömumg: 2 x Ecotech MP40, 1 x MLW 30 an einer Orca Steuereinheit
    Rückförderpumpe: Ecotech L1
    Abschäumer: Aqabee Cove 200

  • Kein Vectra Benutzer unter uns?

    Mein Becken: 125x100x60
    Beleuchtung: 4 x Reef Flare Pro
    Strömumg: 2 x Ecotech MP40, 1 x MLW 30 an einer Orca Steuereinheit
    Rückförderpumpe: Ecotech L1
    Abschäumer: Aqabee Cove 200

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!