NOTFALL komische Pickel auf Pilzederkoralle

  • Hallo
    Also Ich habe diese Pilzlederkoralle vor 1 Woche gekauft und in den ersten 2 Tagen lief auch alles ganz normal und sie hat sich auch geöffnet, allerdings öffnet sie sich seid fast 1 Woche nicht mehr und hat diese art "Pickel" auf der Haut die ein bisschen bräunlich sind, diese lassen sich auch nicht irgendwie wegwedeln, gleichzeitig hat die so komische stellen am "Stamm".
    Die Wasserwerte sind alle im grünen Bereich und meinen anderen Korallen geht es prächtig


    Daher bitte um Hilfe da dies auch mein ersten Meerwasser Aquarium ist.


    Schonmal Vielen Dank im Voraus


    Mfg Alessandro

  • Mach dir keine Sorgen, die wird sich bald häuten, bzw abschleimen und wieder normal aussehen.

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • erstmal Danke :)


    Ja ich hoffe mal das sie sich nur häutet, das dachte ich ja auch am anfang aber da es schon fast 1 Woche so geht und ich noch nie solche fetten Pickel im Internet gesehen habe, hatte ich angst das es irgendeine Infektion sein könnte.


    Mfg Alessandro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!