Was werde ich, wenn ich groß bin?

  • Schwer zu erkennen, bekommst du noch ein besseres Foto hin ? Hat was von einer Crassa Anemone, könnte aber auch Manjano sein, oder ganz was anderes.Versuche mal ein besseres Foto zumachen.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Also würde auch auf eine kleine Anemone tippen...was auch immer für eine :MALL_~34: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • hi, so wie du das beschreibst und wenn das gewebe darunter tatsächlich was lebendes ist, könnte es das sein: https://www.whitecorals.com/de…ige/turbinaria-peltata129
    in dem fall: glückwunsch

    lg, sven :EV790A~137:




    mein becken: 150x100x60 mit 856l (berechnet) plus technikbecken 140x45x45

    licht: 4x ati straton; strömung: 5x jebao mlw30; 1x jebao mdc 6000; filterung: rollermat; deltec 1000i; deltec 22w uvc; zeolith; aktivkohle und adsorber

  • Danke für den Input - dann hoffe ich Mal dass es nichts "invasives" wird, Manjanos hatte ich noch keine und habe auch schon länger nichts ins Becken gesetzt.
    die kleine "Platte" auf der die Polypen sitzen war vorher auf jeden Fall auch noch nicht da - ich behalte es so oder so im Auge und poste ein Update wenn sich was tut :)

    Viele Grüße


    Matthi

  • Ok...wenn das wirklich eine Platte unter den Polypen ist,könnte Turbinaria natürlich passen LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!