• Muss mal wieder heulen,ich wollte ja noch ein paar Reef Äste rein tun.Heute kamen sie an alle zertrümmert, nur noch Bruch,alles kleine Stücke.Und Arsch ,teuer.Ich hab schon bei White Corals angerufen,sie können nichts machen,Post ich soll mich an die Post,wenden.
    Ich bin so böse ,wütend und traurig.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Ach menno...immer ärgerlich so etwas...was waren denn das für Äste ? LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Wie blöd! :115E17~112:


    Die Post wird Dir da nur helfen, wenn das Paket von außen beschädigt ist und Du das sofort reklamierst.



    Aber da macht es sich White Corals auch etwas einfach… Wie sieht denn der Karton aus? Wenn der in Ordnung ist, hätten die Äste - wenn ordentlich verpackt - einiges ausgehalten. Ich würde da mit Fotos nochmal eine höfliche Mail mit einem Hinweis auf die Verpackung und den intakten Karton sowie der Bitte um Ersatz an White Corals schreiben.

    Seit 29.07.2020 Eigenbau-Raumteiler 120 × 50 × 50.

    Einmal editiert, zuletzt von Germanytraveller ()

  • Whitecorals gibt sogar den Hinweis in der Artikelbeschreibung:


    !!!ACHTUNG!!!
    WIR WEISEN DARAUF HIN, DASS ES BEI DEM ARTIKEL AUFGRUND SEINER FILIGRANEN VERARBEITUNG DURCH DEN VERSAND TROTZ SORGFÄLTIGER VERPACKUNG ZU BRUCH KOMMEN KANN. DIE BESTELLUNG DES ARTIKELS ERFOLGT AUF EIGENES RISIKO

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Selbst wenn man es von der Post ersetzt bekommt ist ja erst mal der stress und Ärger da.
    Hab schon Filigrane sachen bestellt aus glas die heil ankamen hängt ja auch drauf an wie man es verpackt und Versendet... in dem sinne wohl sehr schlecht von White Corals Verpackt....

  • Könnte man so interpretieren. Ist halt die Frage, was kostet weniger Nerven. Vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm, Frauen haben Gelegentlich die Neigung, manchmal etwas zu übertreiben :D
    Sorry Jasmin ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Yasin ()

  • Lach das stimmt mit Steinen hab ich es nicht so.Ich bekomm das auch nicht so hin.
    Ich hab das bei der Post reklamiert, aber ich glaube das Geld ist weg ,schade da hätte ich viele Korallen für kaufen können,
    Ich bin soweit fertig mit der Technik, obwohl mir der Fliessfilter ein Rätsel bleibt.Am 300er,laufen nur noch Notpumpen,


    Fast alles fertig,jetzt muss ich nur noch die Osmose begreifen,dann geht es los Wasser Marsch,bin gespannt,werde bestimmt öfter den
    Notruf brauchen,grins. :drink:

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • was für ne osmose anlage hast du dennß die meisten sind ja immer recht einfach bzw dank youtube gibts ja eh auch zu den meisten n video wie man es anschließt

  • Oh man Jasmin ey... du hast aber auch die Sch... am Schlappen :EVERYD~415:

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Das kannste,laut sagen,noch mal da angerufen,nein,dass ist das Risiko des Kunden.
    Heute geht es mir wieder sehr bescheiden,ich bin wieder mal gefangen,ich kann nichts am Becken machen.
    So ein Schei...200 Euro weg,in die Tonne,wenn es mir wieder besser geht,hinfallen,aufstehen,Krone richten.
    Nur ich erlebe menschlich,im Moment so viele Enttäuschungen, dass zieht mich schon runter.
    Na ja,bis bald mal

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Kopf hoch, et hät noch immer joot jejange!


    Hast Du zufällig ein Foto? Vielleicht kann man ja wenigstens Teile retten. ...dann hast Du zumindest was zu tun... :3_small30:


    ...und lies mal z.B. das hier grob quer:


    https://www.leipzig.ihk.de/unt…den-und-transportverlust/


    -> Punkt 2: ...im B2C-Geschäft sind Klauseln wie "Versand auf Risiko des Käufers" unzulässig...

    Seit 29.07.2020 Eigenbau-Raumteiler 120 × 50 × 50.

  • Irgendwie.....White Corals ist doch auch hier im Forum anwesend.....wenn ich mich recht erinnere, ist das doch nicht das allererste Mal, das es dort Probleme gibt.....bei einigen anderen Händlern wurde von denen früher oder später Stellung genommen....

  • Joar whitecorals ist zwar hier aber außer Werbung, kommt da nix.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Ey Jasmin, hab da grad ne Idee. Ich brauch ja immer mal Steine für Ableger usw. Ich könnte dir was abnehmen. Wie sieht der Bruch denn so aus?

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • :6_small28:


    Umso besser... bin gespannt.

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!