Euphyllia: Kahle Stellen am Stamm

  • Moin!


    Seit ich eine andere Koralle, die meine Euphyllia bisher etwas abgeschirmt hat, verschoben habe, bekommt sie etwas mehr Strömung als zuvor - aber immer noch sehr moderat. Dadurch werden jetzt öfter mal die Polypen etwas hochgewirbelt und mir fällt etwas auf, was ich bisher so noch nicht beobachtet habe: dieser schneeweiße Bereich direkt unter beiden Köpfen. Mein erster Gedanke: Mist, sie verliert Polypen - etwa Bohralgen? Bei näherem Hinsehen sieht es aber mehr nach weichem Gewebe aus. Könnt ihr mir sagen, was das ist? Hat sie ein Problem, oder ist das eventuell ein Wachstumsschub?


    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

    LG
    Timo


    -----------------------------------------------------------
    EHEIM Incpiria Marine 330
    -----------------------------------------------------------

  • Sehe nix was da nicht hingehört.

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Dann bin ich ja beruhigt. Mir ist das bisher nicht aufgefallen, weil ihr nie so die Haare zu Berge standen :boing:
    Danke euch für eure Rückmeldungen!

    LG
    Timo


    -----------------------------------------------------------
    EHEIM Incpiria Marine 330
    -----------------------------------------------------------

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!