KFZ Batterie Akkubooster

  • Hallo ich bin im KFZ Gewebe tätig und habe ein Frage könnte man beim Stromausfall den Akkubooster mit Zigarettenanzünder Ladekabel an die Nero 5 anschließen. Der Booster hat 12V und 700 ah und hat den Anschluss wie ein Zigarettenanzünder hab keine Ahnung ob sowas funktioniert Lg Jogi

  • Moin,
    wie sind denn die technischen Daten der Nero (mAh etc.)?

    Gruß :8)


    Raumteiler 150x80x55
    Straton
    MP60
    Deltec 1000i
    AquaBee8000
    Bare Bottom

  • Auf dem Netzteil sollte irgendwo die Spannung stehen. Vermutlich 12V oder 24V.


    Der "Akkubooster" ist so eine Powerbank mit starthilfefunktion fürs Auto nehmen ich an ?
    Der hat dann vielleicht eine kurzzeitige Leistung von 700A, aber keine Kapazität von 700 ah.


    Ich vermute da ist ein 4s Lipo drin, dann könnte der eine Leerlaufspannung von 16,8 volt haben, was für eine 12v-pumpe zu viel sein könnte.

  • Ah ok also am Booster ist eine Zigarettenanzünder Buchse dran wo ich z.b ein Adapterkabel anschließe zum OBD Stecker am Fahrzeug um die Daten zu Sichern beim Batterie wechsel LG Jogi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!