Mithrax killt Röhrenwurm?

  • Ich hatte einen superschönen Röhrenwurm mit meinem Briareum eingeschleppt, an dem war ich schon sehr gehangen, weil er am Anfang noch so klein war und jetzt einen Durchmesser von nem 2€-Stück hatte. Heute über Nacht hat mir irgendwas den Kopf des Röhrenwurms abgeknipst In Frage kommen nur ein Einsiedler und eine Mithrax. Nachdem der Einsiedler auch von Anfang an im Becken war und noch nie was passiert is, hab ich eher die Mithrax in Verdacht, die hab ich erst seit zwei Wochen. Kann das sein? Machen die sowas? Ich hab noch nen zweiten Röhrenwurm, der gedeiht auch schön, ist aber noch nicht so groß. Um den hab ich jetzt etwas Angst ;(

    Schöne Grüße
    Nina
    gi85.gif


    BlueMarine 60l / Aqua Medic Qube 50 / AquaMedic SmartDrift 3.1 / Ati Absolute Ocean /Lebendgestein / LPS/SPS


    Jetzt koch ich Mama - Satzzeichen können Leben retten!

  • Röhrenwürmer werfen ihre Kronen auch von alleine ab.
    Muss nicht ein anderes Tier gewesen sein.


    Anderer Beitrag dazu


    Und wenn der Wurm noch lebt, wächst sie auch wieder neu.

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

    Einmal editiert, zuletzt von R0cc0Naut ()

  • Also, dann lebt mein Wurm noch
    Okay, danke dir, ich bin erleichtert.

    Schöne Grüße
    Nina
    gi85.gif


    BlueMarine 60l / Aqua Medic Qube 50 / AquaMedic SmartDrift 3.1 / Ati Absolute Ocean /Lebendgestein / LPS/SPS


    Jetzt koch ich Mama - Satzzeichen können Leben retten!

  • Vielleicht...einfach beobachten...wie schon gesagt,kann die Krone nachwachsen,falls der Wurm noch lebt LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!