Was für ein Fisch ist das

  • Dürfte eine Coryphopterus personatus (Schwebegrundel) sein LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hey Dieter,

    sehr schöne Fisch, ich habe auch ein Pärchen. Von den Nanogrundeln definitiv der schwimmfreudigste den ich je hatte. Nimmt alles an Futter und ist bei mir überhaupt nicht scheu...

    Gruß Alex

  • war ja ein blinder Passagier , ist es ratsam ein Paar zu halten und wie sind die Geschlechtsunterschiede

    LG
    Dieter

  • Moin,


    ich denke die kannst Du auch einzeln halten. Meine halten sich auch meist getrennt voneinander im Becken auf. Das Männchen erkennst Du an der verlängerten Rückenflosse, sieht aus wie ein Fähnchen...

    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!