Versand von Fischen

  • Hey
    Heute kamen meine 2 Pterapogon Kauderni Nachzuchten an leider Lag einer Tod in der Tüte....


    Bei bisher 4 Bestellten Fischen ist das natürlich ordentlich für mein Empfinden. :thumbdown:


    Oder liegt das eher auch an den Händlern da die bestellte Goniopora auch nur in der Tüte aufm kopf lag. (Bisher waren alle Korallen schön in Bächern fixiert.

  • Manche Händler verschicken in Tüte, manche Im Becher, andere pappen die Koralle sogar noch so ein, das die Kopfüber im Becher schwimmt.


    Kamen die Tiere denn mit einer Tierspedition (wie zum Beispiel 'GO'), oder kamen die mit DHL oder dergleichen?

  • Also White Coralls, ersetzt sofort das Geld ,ich hab damals mal ein Foto geschickt ,die Koralle hatte sich aufgelöst.
    Auch war ein toter Fisch dabei.Sie ersetzen sofort das Geld,nach dem Foto.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!