Beleuchtungseinstellung zum Beckenstart

  • Moin Leute,


    bald ist es soweit, meine ATI Hybrid ist seit Mittwoch letzter Woche in Produktion und müsste bald geliefert werden - dann kanns endlich losgehen :D


    Je näher mein Beckenstart rückt, desto mehr Fragen tauchen wieder auf... Was ist euerer Meinung nach besser? Die Beleuchtung zum Beckenstart gleich mit der endgültigen Beleuchtungsstärke laufen zu lassen, aber dafür die Beleuchtungsdauer zu verkürzen (6 Stunden? 8 Stunden? 10 Stunden?).


    Oder sollte ich lieber gleich die geplanten 12 Stunden Beleuchtungsdauer ansteuern und dafür die Beleuchtungsintensität niedriger ansetzen?


    Oooooder von Anfang an volle Dauer und volle Intensität?


    Besetzen will ich ziemlich zügig in der ersten Woche!


    Grüße,


    Dominik

  • Eingewöhnung würde ich immer so machen: 12 Stunden Programm wie später auch, mit halber Zielintensität starten. Dann jede Woche etwas erhöhen. T5 kannst du allerdings früher hoch fahren als LED. Du könntest z.B. auch T5 voll und LED auf 10% und dann langsam hoch fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!