Urocaridella antonbruunii Aufzucht

  • Hallo,


    vor ca. 3 Wochen sind bei mir zwei Urucaridella antonbruunii eingezogen. Anscheinend ein Pärchen, denn heute habe ich entdeckt, dass eine von beiden "schwanger" ist. Leider finde ich im Netz nichts über die Aufzucht... Wie lange dauert es, bis sie schlüpfen und wenn es soweit ist,vor allem: brauchen die was Bestimmtes zu fressen? Meine zwei bekommen so kleine Minigarnelen als Frostfutter.


    Schöne Grüße
    Nina

    Schöne Grüße
    Nina
    gi85.gif


    BlueMarine 60l / Aqua Medic Qube 50 / AquaMedic SmartDrift 3.1 / Ati Absolute Ocean /Lebendgestein / LPS/SPS


    Jetzt koch ich Mama - Satzzeichen können Leben retten!

  • Geh mal hier rauf, da hat mal jemand es vor Jahren glaube ich versucht.
    Urocaridella antonbruunii Zucht

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Oh dear! Das scheint ja mords kompliziert zu sein und nicht wirklich gut zu klappen. Danke für den Tipp.
    Naja, ich lass es einfach laufen, da is mir der Aufwand für das eventuelle Ergebnis viel zu hoch.

    Schöne Grüße
    Nina
    gi85.gif


    BlueMarine 60l / Aqua Medic Qube 50 / AquaMedic SmartDrift 3.1 / Ati Absolute Ocean /Lebendgestein / LPS/SPS


    Jetzt koch ich Mama - Satzzeichen können Leben retten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!