Schöne Grüße aus Leipzig

  • Hallo zusammen,
    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Philip und bin noch absoluter Neuling in der Meerwasseraquaristik. Ich habe mich die letzten Monaten mit verschiedenen Meerwasser Büchern eingedeckt, diese studiert, viele Youtube Videos geschaut und Foren durchforstet. Ich habe mich mehrer Monate mit der ganzen Thematik beschäftigt, bevor ich mein Becken gestartet habe. Mein Becken läuft nun seit 4 Wochen. Zum Glück bisher ohne Verluste. Ich habe mein 100 l Becken direkt mit Korallen besetzt und Woche für Woche erweitert.


    Aber es tauchen immer wieder Fragen auf. Mein Becken möchte ich euch seperat vorstellen. Außerdem habe ich ein paar Fragen. In welchem Thread kann ich diese denn am besten stellen? Der allgemeine Fragen Thread?
    Freue mich auf den Austausch mit euch.
    Beste Grüße
    Philip

  • Ein herzliches Willkommen von mir!


    Guck einfach in welche Kategorie die Frage am besten passt und leg los :thumbup:


    Viel Spaß und gutes Gelingen weiterhin bei deinem Projekt :EVERYD~313:

    Gruß,
    Martin


    57 Liter Fluval Flex, AI Hydra 32 mit Saxby, Tunze 9001 und Tunze 9040

  • Hallo Philip




    Deine Fragen kannst du entweder themenbezogen einordnen oder nutzt den allgemeinen Bereich. Unter Userbecken findest du auch eine Rubrik Sonstige.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!